31.10.2014
ab 18 Uhr / from 6 pm
Apéro, Dinner & Party
 
 

BYE BYE ANDREA – J'AIME MES COMPLICES

Ich werde Les Complices* bald verlassen und nach Kairo ziehen. Bevor ich gehe möchte ich mit euch zusammen die 10 Jahre feiern, die Les Complices* und ich und viele von euch zusammen verbracht haben. Es war eine wunderbare Zeit und ich werde sie immer tief in meinem Herzen tragen! Wenn ich zurückschaue, kann ich kaum fassen, wie viele Dinge an diesem kleinen Ort ihren Anfang nahmen, ihn um kritische Gedanken und inspirierende Fragen erweitert haben.

Wir beginnen um 18 Uhr mit einem Apéro gefolgt von einem Abendessen bei Les Complices*. Zu sehen gibts da auch eine Projektion von Bildern aus den letzten 10 Jahren. Um 23 Uhr steigt dann die Party in Jeanette's Bar mit dem DJs That Fucking Sara und P-Tess. Hier kommt das mit dem tanzen ;-) 

Bitte komm dazu wann du möchtest, in der Kleidung und Stimmung in der du gerne in meiner Erinnerung bleiben möchtest.

Falls du an dem Tag nicht kannst, kein Problem: Ich bin noch für alle angekündigten Les Complices* Veranstaltungen und Eröffnungen dieses Jahr da. Einen Tag nach dem Fest, am 1. November finden eine Lecture Performance von Uriel Orlow statt. Am 19. November die Eröffnung der Ausstellung von Doris Stauffer, die in Zusammenarbeit mit Simone Koller und Mara Züst entsteht.

Ich übergebe Les Complices* einer neuen Generation. Nach dem Jahresende werden Gökçe Ergör, die schon jetzt mit mir arbeitet, und Martina Baldinger, die an der letzten Ausstellung beteiligt war, hier ein neues Programm aufbauen. Die Infos dazu bekommt ihr weiterhin über diesen Kanal. Ich werde euch ebenfalls bald über diesen Verteiler informieren was ich am tun bin und wo und wie ihr mehr dazu erfahren könnt. Mit Les Complices* bleibe ich im Hintergrund verbunden, daher bleibt auch meine Les Complices* E-mail Adresse gültig.

Falls du mir einige Zeilen, Gedanken oder ähnliches mitgeben möchtest haben wir bei Les Complices* ein Buch dafür aufgelegt und natürlich kannst du mir auch Beiträge dafür als E-mail schicken.

Ich freue mich sehr dich ganz bald zu sehen und die letzten 10 Jahre zu feiern!

Herzliche Grüsse,  
Andrea

PS: Wenn du uns mit dem Essen oder der Party helfen möchtest melde dich bitte bei uns. Ich danke an diese Stelle schon allen die bisher in die Organisation involviert sind!

Extract from a slide show by _The Wildes_, Ida and Henry Wilde, 2014

Extract from a slide show by The Wildes, Ida and Henry Wilde, 2014